ONLINE-AUSBILDUNG

 zum Syst. Berater*in „Aufstellen mit Tierfiguren“

Trage dich hier UNVERBINDLICH auf die Warteliste ein und erhalte als Erste*r alle Informationen und sichere dir deinen exklusiven Rabatt!

Eine „tierische“ Ausbildung!

Lerne, das ganzheitliche syst. Wissen für dich selbst und andere Menschen anzuwenden.

Die Ausbildung beginnt am Donnerstag, den 05.09.24 um 18 Uhr. Genaue Informationen und  weitere Termine erhältst du per E-Mail mit meinem Newsletter.

Mit deiner Anmeldung trägst du dich gleichzeitig für den Erhalt meines kostenlosen Newsletters ein. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden.

Marketing von

 

Das bekommst du in der Ausbildung zum syst. Berater „Aufstellen mit Tierfiguren“:

  • 8 Wochen hilfreiche Videos zu den Grundlagen der syst. Aufstellung mit Tierfiguren und deren Anwendung
  • Zusätzliches Hilfsmaterial, um dich als Coach vorzubereiten
  • Umfangreicher Leitfaden, um dein Verständnis weiter zu vertiefen und nachhaltige Veränderung herbeizuführen
  • 8 PDFs  zu den jeweiligen Themen
  • 8  Live-Übungscalls, um deine Erfahrungen und das Gelernte anzuwenden
  • 8  Live – Videos zur praktischen Anwendung des syst. Aufstellens mit Tierfiguren zu den jeweiligen Themen
  • 8 Meditationen passend zu den jeweiligen Themen
  • Zugang zur Community zum Üben, Austauschen und Vernetzen
  • Zertifikat zum syst. Berater „Aufstellen mit Tierfiguren“: werde gefragter Systemiker und Begleiter im Bereich der Aufstellungen
  • Special: Lerne eine moderne und digitale Ausbildungsplattform, so dass du ortsunabhängig und flexibel arbeiten kannst
  • Bonus: Zoom-Call mit der Online Marketing-Expertin Linda Jünger, so dass du dein Projekt in die Welt tragen kann

     

    Erfahrungen

    Liebe Sabine, vielen Dank für deine wundervolle und bereichernde Ausbildung zum systemischen Berater mit Tierfiguren. Deine überaus wertschätzende Art, wie du jeder Einzelnen von uns begegnet bist, hat mich sehr begeistert. Du hast jede Einzelne wertgeschätzt und uns wunderbar diese magische Art der Aufstellungsart beigebracht. Ich hatte jede Menge AHA – Momente während der gesamten Ausbildung. Die Begeisterung, die du mit dieser „Arbeit“ hast, kam zu 100 Prozent bei mir an und schwappte voll und ganz auf mich über. Ich freue mich sehr, dass eine Fortsetzung schon geplant ist und werde wieder mit Freude dabei sein. Vielen Dank Sabine, dass du diese Fortbildung zu einer ganz einzigartigen gemacht hast. Ich bin dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte und bei dieser Ausbildung dabei war. Herzliche Grüße J.

    Liebe Sabine!
    Für mich war dieses Seminar ein sehr spannender Weg, wo viele Türen geöffnet wurden. Besonders aufgefallen ist mit dein wertschätzender Umgang , deine innere Ruhe und dein kompaktes Wissen über systemische Aufstellungen. Ich fühle mich sehr bestärkt, diesen Weg weiterzugehen und diese neue Ausrichtung, die sich sehr passend für mich anfühlt, zu nehmen und zu leben.
    Ich bin dir sehr dankbar, wie du uns durch dieses Seminar geführt hast. M.

    Ich bin Sabine und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

    Meine Berufung und Leidenschaft habe ich mit der syst. Aufstellung mit Tierfiguren und der Akasha-Chronik gefunden. Ich spürte, ich bin angekommen und mein Leben bereicherte sich mit Ruhe und Freude.

    Erlaube auch du dir, mit Leichtigkeit und Freude dein Leben zu leben.

    Freue dich darauf, dich selbst und alles was dich umgibt, mit deinem Sein zu durchfluten. Augenblicklich neu und liebevoll zu erschaffen.

    Ich freue mich, dich kennenzulernen!

    Sabine Schmittroth

    Psychotherapeutin (HPG)
    Herrenbachstraße 14a
    86161 Augsburg

    Tel: 0176 / 21534210
    eMail: schmittrothsabine [at] gmail.com