Frauenkreis


Liebe Frau,

ich möchte Dich ansprechen, weil ich weiß, dass Du über Deinen eigenen Horizont hinaus schauen möchtest. Vielleicht möchtest Du Dich einlassen - auf Dich selbst -. Und Dich dazu ergründen, Dich fühlen, Dich erkennen.
Eigene Erkenntnisse sammeln, ohne jegliche Vorlage wie man zu erscheinen hat, wie es vielleicht die äußere Umgebung von jemandem erwartet.

Um vielleicht zu dem Entschluss zu kommen:
Ich darf so sein, wie ich bin, in meinem Handel und Denken."

Aus diesem Grund möchte ich mich mit Dir treffen, um unsere Erfolgserlebnisse uns gegenseitig mitzuteilen. Und wie das Leben so spielt, werden wir es mit einem lachenden, sowie auch manchmal mit einem weinenden Auge anschauen.

Was passiert?

Du kannst im vertrauten Kreise eine Gefühle, momentane Situation mitteilen oder auch nicht mitteilen. Es steht dir völlig frei Dich auf das Angebot einzulassen oder erst ab und zu nur „Dabei zu sein“.
Auch das „Dabei sein“ kann neue Räume öffnen. Wenn Du ein Thema erarbeiten möchtest, findet sich Platz.

Was biete ich an?

Mit Entspannungs- und Meditationsreisen werden wir uns ganz auf uns einlassen. So werden wir den Abend beginnen.
Wir können uns Themenabende aussuchen z. B. Rolle der Frau, inneres Kind, Berufsleben, Geld, Gesundheit, Krankheit, Familie, Partnerschaft, Kinder etc.
Ich möchte ganz auf die individuellen Bedürfnisse eingehen.


Hier gehts zu den aktuellen Terminen. Anmeldung bitte per Formular.